Lerne die ungeheure Kraft deines Unterbewusstseins richtig zu nutzen. Starte noch heute in ein glückliches Leben.

Die Macht der Subliminals - verborgene Beeinflussung, sie ist seit vielen Jahrzehnten bekannt. Und sie wird gnadenlos genutzt. Auch du kannst hier lernen, wie du diese Macht für dich persönlich gewinnbringend einsetzen kannst. 

  • erfolgreicher im Beruf
  • glückliche Partnerschaft
  • ein Leben in Fülle

Endlich zum gewünschten Traumgewicht

Es klingt zu schön, um wahr zu sein? Es funktioniert. Unsere auf das Unterbewusstsein ausgerichtete Musik kann das auslösen, was viele Diäten vermissen lassen: Dein Idealgewicht erreichen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier auf diesen Seiten. 

Körpereigene

Heilprozesse

stimulieren

Krankheiten sind in den meisten Fällen auf Stress, Vergiftung, Übersäuerung und Bewegungsmangel zurückzuführen. Dazu kommt noch eine ungünstige Geisteshaltung, welche wie ein Verstärker wirkt. Aus dieser Falle kommt man mit der unterbewussten Beeinflussung am besten wieder heraus. Unserer Musikdateien sind auf 432 Hz gestimmt. Was das für dich bedeutet, erfährst du hier. 

Ideale Lebenspartner finden 

Vereinsamung ist eine Gefahr für Leib und Leben, denn wir sind soziale Wesen. Ein falsch gewählter Partner kann allerdings eine viel größere Gefahr sein. Mit einer Neuausrichtung deines Unterbewußtseins kannst du beiden Gefahren ausweichen. Die verwendeten Texte für die sämtliche Subliminals sind im Mitgliederbereich verschriftlicht einsehbar

Was löst auf 432 Hz gestimmte Musik bei Hörenden aus?

Musik, welche auf 432 Hz gestimmt ist zeigt sich in einer sehr beruhigenden und tiefenentspannenden Wirkung. Man kann die Wirkung von Instrumenten, Musik und Klang in 432 Hz wie folgt beschreiben:

Die Musik in dieser Stimmung löst ein starkes inneres "Berührtsein" aus. Mitunter kommt es zu einem Durchbruch - zu tiefen Empfindungen.

Sie ist ein Weg zu höheren Bewusstseinszuständen und fördert das sich öffnen für Entwicklungs- und Heilungsprozessen.

Schlafqualität und auf 432 Hz gestimmte Musik

Eine zum Einfluss von 432-Hz-Musik auf das Schlafverhalten bezogene Studie des ALL India Institute of Medical Sciences Patna(Indien) hat bewiesen, dass 432 Hz Musik eine nachweisbar signifikant beruhigende Wirkung auf die Probanden hatte. Dies zeigte sich in einer erhöhten Alpha-Aktivität der Gehirnwellen. Das bedeutet, dass 432 Hz Musik für seelische, psychische und physische Entspannung sorgt.

Auswirkungen von 432 Hz  Musik auf das subjektive Angstempfinden

Eine Studie der Universität Florenz (Italien) und der Universität Mailand (Italien) untersuchte die Einflüsse von 432 Hz Musik auf die Angstwahrnehmung. Dies geschah Anhand einer Zahnwurzel-Behandlung. Die Ergebnisse zeigten eine deutliche Senkung der subjektiven Ängste.

Unser Team

Profitiere von unserem Partnerprogramm und genieße die Vorteile der Weiterempfehlung dieses Angebotes!

Beginne noch heute, dein Leben tiefgreifend zu verändern!

Klicke jetzt auf den Button, um deinen Zugang freizuschalten!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

  • Lieber Herr Sens, Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und Ihrem Know-how. Darf ich Ihre beiden Kanäle in meiner Story verlinken? Sie sind ein sehr großzügiger und toller Mensch. Meine Kundinnen und ich sind begeistert. Danke für Ihr Sein! Danke für moondorf Subliminals, sie haben das Leben von mir, meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und meiner Kundinnen sehr bereichert! Danke, danke, danke! 🥰 Herzliche Grüße, Engelsfreundin, Helena
  • Ich habe es jetzt 4 Wochen laufen lassen und ich bin begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich mit dieser Thematik zu befassen. Grandios!
  • Tolle Musik! Und gewirkt hat es auch. Besten Dank für diese tolle Hilfe.
  • Sehr schön gemacht. Wir haben in unserer Familie viel Freude allein an der Musik! Und die Veränderungen waren schon nach wenigen Tagen spürbar.
  • Das ist wirklich phänomenal, wie sich das auswirkt. Ich hätte nicht gedacht, dass Subliminals derart wirksam sind.
  • Danke für diese wundervolle Hilfe. Ich hatte davon schon gehört, dass es so etwas gibt. Und ich bin sehr froh, es ausprobiert zu haben. Ich fände es großartig, wenn man das noch personalisiert bestellen könnte.
  • Tausend dank für deinen hilfreichen Tipp. Die Silent Suliminals sind der Hammer. Schon nach wenigen Tagen ging es mir viel, viel besser. Die Sorgen und Gedankenkarussele hörten auf. Nach ca. 5 Tagen 2 x tgl. anhören, kam mir die Idee mit einem bestimmten Angebot rauszugehen. Die Resonanz darauf war riesig, ich hatte ganz schön zu tun, die Aufträge zu erfüllen. Ein ganz neues Gefühl. Wundervoll. Aber es kam noch besser, die Kunden waren so begeistert von meiner Arbeit, ich bekam gigantisches Feedback, Weiterempfehlungen dadurch neue Kunden, die erweiterte Angebote kauften. Etwas später zeigten sich weitere Chancen, die ich ergriffen habe. Ich kann die Silent Subliminals zu 1000 % weiterempfehlen.
  • Wunderbare Musik. Ich habe schon viel Meditationsmusik gehört. Diese Musik hier allerdings zieht mich jedes mal richtig rein. Ganz wunderbar. Danke.
  • Sehr gut. Ich werde das auf jeden Fall weiter empfehlen. Hat mir sehr geholfen. Nochmals vielen Dank.
  • Danke an euch. Das ist wirklich eine gelungene Sache. Meiner Familie gefällt die Musik inzwischen so gut, dass ich mir schon ab und an mal eine Pause einfordern muss. Also top. Ich hoffe, das Angebot wird noch erweitert.
  • Das personalisierte Subliminal ist mein absoluter Lieblingssong geworden, den ich jeden Tag mehrmals höre. Auch die anderen Subliminals sind wunderschön und die Wirkung ist für mich grandios. Vor ca. 1 Woche hatte ich erstmals positive Gedanken bzgl. der Zukunft. Ich kannte das gar nicht mehr. Neben den einzigartigen Klängen ist natürlich die Wirkung entscheidend und hier sind meine Erwartungen übertroffen worden. Wenn sich viele Menschen damit beschäftigen würden, hätten wir im wahrsten Sinne das Paradies auf Erden. Ich gehe jetzt meinen Weg und bin dankbar, dass ich Sie gefunden habe.